Neue Whitepaper und Präsentationen eingetroffen

Präsentationen

Bestimmt kennt ihr schon den Downloadbereich unseres Blogs. In diesem stellen wir euch eine Vielzahl interessanter Präsentationen und Whitepaper zur Verfügung, die wir im Rahmen unseres Studiums erstellt haben. Alle diese Dateien könnt ihr gerne herunterladen und zum Beispiel als Quelle für eigene Arbeiten verwenden.

Diese Sammlung haben wir nun ergänzt und eine größere Zahl weiterer Ausarbeitungen und Präsentationen eingestellt. Die Dokumente stammen ausnahmslos von unseren Studenten und wurden im Rahmen der Vorlesung „Geschäftsmodelle“ im Master-Studiengang und dem E-Commerce Seminar erstellt, die beide im letzten Semester stattgefunden haben.

Neue Whitepaper und Präsentationen stehen jetzt im Downloadbereich zur Verfügung
Neue Whitepaper und Präsentationen stehen jetzt im Downloadbereich zur Verfügung

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen und würden uns freuen, wenn ihr uns die ein oder andere Anmerkung dazu in den Kommentaren hinterlasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert